Wir haben ein klares Motto:

Ein Kunde ist jemand, der uns seine Wünsche bringt. Unsere Aufgabe ist es, seine Erwartung zu erfüllen.

Mit vorbildlich ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite. Unser Wissen, unsere Erfahrung und unser Können sind die Grundlage für fachliche Kompetenz. Ob Installation oder Reparatur von Kleinstgeräten, Errichtung von Datennetzwerktechniken, ob Produktberatung, Unterstützung in Finanzierungsfragen oder die Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur schlüsselfertigen Übergabe an unsere Kunden: von früh bis spät stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat, Hand und Herz zur Seite.

In unserem Unternehmen stehen die Wünsche unserer Kunden im Mittelpunkt. Mit unseren Angeboten gehen wir daher auf alle individuellen Wünsche unserer Kunden ein. Langjährige Erfahrungen und Anpassung an ständig steigende Ansprüche haben eine gute Basis für Professionalität geschaffen.

Wir sind für Sie da!
Elektro Bergemann
Wechselsprechanlage
Fußbodenheizung
Automatisches Gartentor

 

Mitarbeiter der Elektro Bergemann GmbH

Mitarbeiter der Elektro Bergemann GmbH

 

Videoüberwachung
Schaltkasten
Impressum

 

Unsere Firma
Firmenphilosophie
Firmengeschichte
Unternehmensstruktur
Referenzliste
Komplettleistungen
Einzelleistungen
Service
Kontakt